Unique Self & die Evolution der Liebe

Unique Self & die Evolution der Liebe

Dharma & Praxis

Nach sehr erfüllenden Seminaren in diesem Jahr (2015) in Berlin und Essen freue ich mich diese Serie von Dharma- und Praxis-Angeboten zu machen.

Zielgruppe sind Menschen, die sich bereits ein wenig mit dem Unique Self Teaching beschäftigt haben – durch einem Seminare oder Workshops mit Dr. Marc Gafni oder mir, oder durch Bücher, Artikel oder andere Videos/Audios.

Schön wäre, wenn sich Klein-Gruppen bilden, um vor Ort miteinander zu praktizieren.. Alternativ kann man das Teaching auch alleine anschauen und für die Praktiken zu zweit oder dritt mit anderen telefonieren oder skypen.

Jede dieser Gruppen kreiert sich ihren eigenen Anfang, z.B.:

  • Kurzes Check In (1-3 Sätze pro Person) mit der Frage: Wo bin ich gerade in meinem Leben in Bezug auf das Unique Self Teaching und die Evolution der Liebe?
  • Danach gemeinsame Meditation oder gemeinsames Chanten.
  • Gemeinsames Anschauen des Teaching und der Praxisanleitung.
  • Praxis.
Hier ist das erste Teaching zum Thema:

Drei Wege in die Liebe

In diesem Video geht es um eine Praxis zu den 3 Wegen in die Liebe, die im Seminar in Essen bereits angeklungen war.

Die drei Wege sind:
  • Ich liebe mich
  • Du liebst mich
  • Ich liebe dich
Viel Freude beim Anschauen und Praktizieren.

Und noch ein kurzer Ausschnitt eines Teachings von Marc Gafni zum selben Thema in einem mit Musik unterlegten Remix von John Tarcza:

Ich freue mich auf das, was als nächster Schritt entstehen will und lade Sie ein dabei zu sein und an der Evolution des Bewusstseins und der Liebe teilzunehmen.